***Corona***

Liebe Landfrauen und Gäste,

wir alle erleben derzeit Einschnitte im öffentlichen, aber auch privatem Leben, welche wir in dieser Form noch nie erlebt haben.

Alles ist anders, steht still. Corona hat uns im Griff.

Auch unser Landfrauenverband spürt das, weil wir uns verantwortlich sehen für unsere Mitglieder, haben wir das gesamtes Programm abgesagt und unsere Arbeit auf Standby gesetzt.

Vorerst müssen wir abwarten, wie die Situation sich weiterentwickelt und uns dann wieder an die Arbeit machen um Ihnen ein neues Programm vorzustellen.

Immer mehr merken wir, wie die für uns so selbstverständlichen Verhaltensweisen von jetzt auf gleich nicht mehr selbstverständlich, sondern reguliert und beschränkt sind.

Auf einmal ist die Zeit mit Familie und Freunden nicht mehr selbstverständlich. Die alltäglichen Begegnungen in der Öffentlichkeit sind reduziert oder fallen aus.

Wir alle müssen auf Distanz gehen und Ruhe bewahren.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute, bleiben Sie gesund.

Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*