Aktuell

Termin: 12. März 2021 18 Uhr Die Schokoladen-Sommelière Katja Goede aus 67165 Waldsee, eine der 12 ersten geprüften deutschen Schokoladen Sommelièrs, entführt …

Termin: 18.03.2021 18.30 Uhr Inhalte: Die AOK-Ernährungsexpertinnen informieren im Online-Seminar „Essen mit Abwehrkraft“ Berufstätige sowie an Gesundheitsthemen Interessierte, wie sie ihr Immunsystem …

Termin: Donnerstag, den 25.02.2021  18Uhr In einer 1-stündigen, abwechslungsreichen Fortbildung erfahren Sie online, welchen Einfluss ihr Lebensstil auf die Knochengesundheit hat. Insbesondere …

Online-Vortrag über Darmgesundheit und den Einfluss von fermentierten Lebensmitteln am 02. Februar 2021 18 Uhr “Gesunder Darm – gesunder Mensch” sagt der …

Ab dem 1.12. wollen wir euch unseren neuen Adventskalender vorstellen. In der jetzigen Zeit ist es schwer sich zu treffen und etwas …

Pilze sind heute von großem Interesse. Jedoch ist nicht jeder Pilz essbar. In dieser Pilzexkursionerfahren die Teilnehmer jeden Alters, welche Pilze essbar, …

Endlich können wir uns wiedersehen! Eine Lange Zeit ganz ohne LandFrauen-Termine liegt hinter uns und auch für die nächsten Wochen müssen wir …

Wir bleiben mit Abstand in Verbindung “Liebe Grüße” wurden an unsere Mitglieder versendet. Es werden wieder bessere Tage kommen. Halten wir als …

Liebe Landfrauen und Gäste, wir alle erleben derzeit Einschnitte im öffentlichen, aber auch privatem Leben, welche wir in dieser Form noch nie …

Veranstaltung des Landfrauenverbandes Trier mit der Kräuterexpertin Monika Gramse Welche Wildkräuter eignen sich zu kultivieren oder sind als „Unkräuter“ im Garten auch …