Innere Kraft schöpfen und die Selbstheilungskräfte aktivieren!

„Veranstaltung des Landfrauenverbands Trier in Zusammenarbeit mit dem Verein zur Förderung der Landfrauenarbeit“

In der heutigen Zeit ist das Thema Prävention und Selbstheilungskräfte wecken so aktuell wie selten zuvor. Auch die Schulmedizin ist sich dessen bewusst und nutzt das Wissen um die Selbstheilungskräfte des Körpers.

In diesem Seminar möchte ich den Teilnehmern einen Einblick geben in die Möglichkeiten, die jedem zur Verfügung stehen, selbst einen Einfluss zu haben auf seine Gesunderhaltung. Was für eine wunderbare Botschaft, nicht ausgeliefert zu sein, sondern selbst positiv Einfluss nehmen zu können, auf das eigene Wohlergehen und das von nahestehenden Menschen.

In einem interaktiven Workshop will ich gemeinsam mit Ihnen dieses Thema behandeln. Eine wunderbare Heilmeditation in der Gruppe ist ebenfalls Bestandteil dieses Seminares. Die Heilmeditation versteht sich als Erweiterung und Ergänzung der schulmedizinischen Anwendungen für Kranke und ebenfalls als wirksames Entspannungsverfahren und kann deshalb auch präventiv wirken, für Gesunde gleichermaßen.

Diese Form der Heilmeditation ist für die Teilnehmer in dem Seminar leicht erlernbar zur Anwendung im Alltag.

Termin:
November 2019, 19.00 Uhr
Referentin:
Kornelia Mertes
Gebühr:
5,00 € Mitglieder 8,00 € Gäste
Veranstaltungsort:
Sitzungssaal der Landwirtschaftskammer
Gartenfeldstr.12a, 54292 Trier
Anmeldung bis zum 02. Nov. 2019 an:
Heike May, Tel. 0151 26170403
E-Mail: heike.may1@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*